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Ferien auf SYLT

AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen

• Bei Online-Buchungen/Reservierungen behalten wir es uns vor, innerhalb von 24 Stundendem Vorgang zu widersprechen. Nur so können fehlerhafte Buchungen (Doppelbuchungen, falsche Personenanzahl, u.ä.) verhindert werden.

• Die laut Vertrag geforderte Anzahlung ist termingerecht und ohne Abzüge auf das angegebene Konto zu überweisen. Ebenso muss die Rückbestätigung unterschrieben und ausgefüllt termingerecht bei dem Vermieter eingehen. Geschieht dies nicht, so kann derVertrag ohne weitere Ankündigung storniert werden.

• Die Restzahlung muss spätestens 14 Tage vor Anreise unserem Konto gutgeschrieben sein.• Die Anreise erfolgt generell ab 16.00 Uhr, die Abreise bis spätestens 10 Uhr. Im Einzelfall kann dies, wenn möglich, kurz vor Anreise auch individuell geregelt werden.

• Es ist selbstverständlich, die angemieteten Räume sowie das Inventar pfleglich zu behandeln und bei Abreise in ordnungsgemäßem Zustand zu verlassen, d.h. der Abfall muss entsorgt und das schmutzige Geschirr gespült sein. Bei starker Verschmutzung behalten wir es uns vor, die Mehrarbeit in Rechnung zu stellen.

• Alle durch den Mieter entstandenen Schäden während der Mietzeit sind beim Vermieter zu melden und zu ersetzen.• Die Mitnahme von Haustieren, gleich welcher Art, ist generell auf 1 Haustier limitiert und nur nach ausdrücklicher schriftlicher Vereinbarung mit dem Vermieter gestattet.

• Die im Mietvertrag angegebene Personenzahl ist bindend, eine Untervermietung ist grundsätzlich untersagt. Eine Überbelegung kann das Recht zur sofortigen Kündigung desVertrages und/oder einer angemessenen Mehrvergütung begründen.

• Der Mieter verpflichtet sich bei Rücktritt vom Mietvertrag den vertraglich vereinbartenMietpreis zu zahlen, wenn es dem Vermieter nicht gelingt, die Wohnung ersatzweise anderweitig zu vermieten. Dies gilt auch bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise. Die Stornierung muss schriftlich (per Mail, Fax oder Post) erfolgen. Es entstehen demMieter im Falle einer Stornierung zusätzlich 30,00 € Bearbeitungskosten.• Zu Ihrer eigenen Sicherheit wird von daher dringend zum Abschluss einer Reiserücktritts Versicherung geraten.

• Der Vermieter kann das Vertragsverhältnis ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn sich der Mieter trotz vorheriger Abmahnung vertragswidrig verhält und/oder eine Fortsetzung dem Vermieter oder den anderen Gästen des Hauses nicht weiter zumutbar ist. Dies entbindet den Gast nicht von seiner Zahlungspflicht.

• Wir vermieten unser Wohnung als Nichtraucherwohnung. Wir können jedoch keine Haftung für die Einhaltung übernehmen. Eventuelle Gewährleistungsansprüche gegenüber demVermieter bestehen nicht. Das Rauchen in der Wohnung kann zur fristlosen Kündigung führen.

• Das Aufladen von Elektrobatterien für ihr Ebike in unseren Räumen darf auf Grund der hohen Brandgefahr nicht unbeaufsichtigt stattfinden! Bitte laden Sie die Batterien nur, wennSie selbst vor Ort sind und den Ladevorgang beaufsichtigen können.

• Als kostenfreien Service bieten wir Ihnen- WLAN in Ihrer WohnungDiese Leistungen ist nicht Teil des Mietvertrages, sondern ein kostenfreier, freiwilligerService unsererseits. Für eventuelle Störungen des WLAN-Empfangs übernehmen wirkeinerlei Haftung. Mit diesen Mietbedingungen und den klaren Regelungen möchten wir Missverständnissen zuvorkommen. Generell gilt aber: ein offenes, direktes Gespräch regelt so gut wie alles.In diesem Sinne sind wir sicher, dass Sie bei uns schöne Tage verleben und freuen uns auf Sie!

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